Einsamkeit

Hi Leute, Wisst ihr was Einsamkeit ist? Wahrscheinlich würdet ihr jz sagen "Ja klar!" Aber wie erklärt ihr es jemanden? Also was ist Einsamkeit, wann ist man einsam und wieso ist es so verdammt beschissen? Die letzte Frage ist leicht zu beantworten: Einsamkeit ist ein scheiß Gefühl, weil man, in dem Augenblick, weiss, dass man ganz allein da ist, es fühlt sich an, als ob keiner dich versteht, keiner an deiner Seite steht-Ein verdammt beschissenes Gefühl. Niemand scheint für dich da zu sein, niemand... Aber was ist Einsamkeit? Ich nehme es als innere Lehre war, wie ein tiefes schwarzes Loch in mir drin. Aber Einsamkeit erlebt jeder anders, und trotzdem ist es für jeden scheiße! Ich fühle Einsamkeit meist wenn ich allein im Zimmer sitz' und nachdenk. Dann merke ich,wie das Gefühl,dieses schwarze Loch, mein Körper übernimmt. Es ist eine Sehnsucht nach etwas. Jeder fühlt sich wann anders Einsam. Und mir tun die Leid,die das Gefühl tagtäglich mit sich rumführen. Die von diesem starken Gefühl förmlich aufgefressen werden. Ich kann nur von meinen Momenten erzählen. Was denkt ihr über Einsamkeit? Schreibt es mir gern, ich werde es vielleicht nicht verbessern können, aber vielleicht hilft es, darüber zu reden. Im just a blogger

1.7.14 00:50

Letzte Einträge: Was wenn..., Lob, Nach dem Tod, Mag sie mich?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mod (1.7.14 02:00)
Unerheblich\
/-Überheblich
hauptsache nicht unterheblich.
MechanikEN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung