Über

Hallo Leute (Man beachte meine äußerst kreative Begrüßung), Soo...das ist also mein Blog.Aber wer bin ich überhaupt?...Schwer zu beantworten,aber ich zähle euch mal ein paar Eckdaten auf: Ich heiße Leander und komme aus einer relativ kleinen Stadt.(Großstädter würden es wahrscheinlich als Kaff bezeichnen) Mein Alter spielt keine Rolle,denn...naja...ähmm...isso! ;D Ich wollte schon lange Zeit ein eigenen Blog haben und ich denke,dass dieser erstmal ausreicht.Wir werden sehn'.Ich werde über die verschiedensten Dinge schreiben und werde dilen Blog als Raum für meine Gedanken benutzen.(Und das sind ziemlich viele, deshalb bin ich auch noch um 3Uhr am schreiben.)Das können alltägliche Dinge,rüber zu meinen Meinungen o. Erinnerungen gehen,bis zu jedem sonstigen Shit in meim Kopf. Ich freue mich natürlich darüber,wenn mir andere auch ihre Meinung sagen und ansonsten hoffe ich,dass euch mein erster Blog gefällt.(Und er wird nicht perfekt,denn:Im just a blogger )

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Kein bestimmten.Höre Rap
rock
teils Techno u.ä.
Sendungen: House of cards
The walking dead
Breaking Bad
Filme:
Black Horck Down
Zombieland
Shaun of the dead
Bücher: little Brother
Hobbies: Zocken
einfach raus gehn-was machen



Mehr über mich...



Werbung



Werbung